· 

Pajak, leichte und hochwertige Schlafsäcke und Quilts aus Polen

Eine neue Marke im Chrispacks Sortiment! Ewa und Andrzej Pajak und ihr Team entwickeln und fertigen seit 1983  hochwertige Daunen Schlafsäcke, Quilts, Bekleidung und Rucksäcke am Firmenstandort in Polen.

 

Vom ultraleichten Sommerschlafsack bis zum "wärmsten Schlafsack der Welt" (der auch schon bei der K2 Skiabfahrt von Andrzej Bargiel dabei war). Pajak bietet die ganze Palette, und das in verschiedenen Größen und zum fairen Preis.

 

Verarbeitet werden 700er Fill Power weiße Entendaune in den günstigeren Core Modellen, und 900er Fillpower Gänsedaune bei der Radical Serie. Die polnische Daune kann mit dem QR Code am Schlafsack bis zum Bauernhof getracked werden.

Die Hüllen werden aus Toray's Airtastic oder Gelanots Ultra RipStop Nylon gefertigt. Sonstige Komponenten von YKK und ITW Nexus.

 

Egal für welchen Pajak Schlafsack du dich entscheidest: Du erhältst einen sehr leichten Schlafsack mit sehr kleinem Packmaß in hervorragender Qualität.

 

Pajak ist Mitglied bei der EOCA (european outdoor conservation association) und engagiert sich dort für Nachhaltigkeitsprojekte.

Jedes Pajak Produkt kommt mit einer umfassenden Garantie gegen Verarbeitungsfehler, und alle Informationen dazu und viele weitere wie Waschanleitungen finden sich direkt am Produkt. Vorbildlich!

 

Polnische Daunen zählen für viele zu den besten Daunen der Welt, hier gibt es dazu noch einige Informationen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0